Blauer Kreis

Qualitätsmanagement

Wikipedia…
Qualitätsmanagement (QM) bezeichnet alle organisatorischen Maßnahmen, die der Verbesserung der Prozessqualität, der Leistungen und damit den Produkten jeglicher Art dienen. Der Begriff Leistungen umfasst im QM die Dienstleistungen, geht aber über den üblichen Begriff hinaus und betrifft vor allem die innerorganisatorischen Leistungen. Qualitätsmanagement ist eine Kernaufgabe………..

Seit dem Jahr 2010 arbeiten wir nach dem Qualitätsmanagement gemäß DIN EN ISO 9001:2008. Unsere gesetzten Ziele an den qualifizierten Krankentransport verlangen ein hohes Maß an Qualität, die sich deutlich vom Marktdurchschnitt abhebt. Wir betrachten nicht nur die Durchführung des Transportes als Leistung. Die besondere Aufgabe besteht darin die Leistungserbringung umfassend mit einem hohen Qualitätsstandard zu versehen, zu sichern und ständig zu verbessern. Der Kunde bestimmt und entscheidet über Tun und Handeln. Er alleine beurteilt die Qualität der erbrachten Dienstleistung.

Beurteilen sie uns und teilen sie uns Ihre Meinung mit.

Download Kundenbeurteilung

Gemeinsam mit unserem Team, ist es unser Bestreben eine kundenorientierte und fachgerechte Abwicklung, verbunden mit Pünktlichkeit und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, zu gewährleisten.