slide02

Philosophie

Unsere gesetzten Ziele an den qualifizierten Krankentransport verlangen ein hohes Maß an Qualität, die sich deutlich vom Marktdurchschnitt abhebt.

Wir betrachten nicht nur die Durchführung des Transportes als Leistung. Die besondere Aufgabe besteht darin, die Leistungserbringung umfassend mit einem hohen Qualitätsstandard zu versehen, zu sichern und ständig zu verbessern. Der Kunde bestimmt und entscheidet über Tun und Handeln. Er alleine beurteilt die Qualität der erbrachten Dienstleistung.

Die hochgesteckten Verpflichtungen sind nur dann erfüllbar, wenn die Qualitätspolitik auf allen Ebenen des Unternehmens verstanden, verwirklicht und ständig beachtet werden. Neben dem Grundsatz „der Kunde ist König“ sind die Mitarbeiter ein weiterer wichtiger Faktor. Unsere Mitarbeiter sind das geistige Kapital und prägen im entscheidenden Maße das Ansehen des Unternehmens. Nur mit engagierten, motivierten und fachkundigen Mitarbeitern ist das Erreichen der Unternehmensziele machbar.

Den Mitarbeitern ist es bewusst, dass in der heutigen Zeit nur ein perfekter, individueller Dienst am Kunden diesen zufrieden stellen kann. Hierzu gehören vor allen Dingen ein freundlicher Umgangston, ehrliche Fürsorge und sachliche Auskunft.

Gemeinsam mit unserem Team ist es unser Bestreben, eine kundenorientierte und fachgerechte Abwicklung, verbunden mit Pünktlichkeit und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zu gewährleisten. Die ständige Kontrolle des Fuhrparks nebst medizinischer Hilfsmittel und technischer Ausrüstung sowie das Bearbeiten von Reklamationen oder Beanstandungen sind für uns selbstverständlich.

Zertifiziert nach DIN ISO 9001-2008

Gemeinsam qualitätsorientiert in die Zukunft